Neuling?

Neuling?

рад познакомиться hier auf CrankyRaw,
Ich bin Christian und Betreiber dieses Blog.

Ich schreibe diesen Blog, damit die DU einen Einblick in meine Erfahrungen und Erlebnissen erhalten kannst. Diese sollen dir als Inspiration und Denkhilfe dienen, damit Du dein Leben in allen Lebenslagen bereichern kannst.

Der Wissens- und Kommunikationsaustausch mit anderen Personen ist ein wichtiger Bestandteil nachhaltiges Lernen und einer positiven Entwicklung. Gemeinsam kann jeder Mensch sein Potenzial, welches in im schlummert, vollständig ausschöpfen und ein glückliches Leben erlangen. Diese Tore müssen nur geöffnet werden.

Seit Anfang des Jahres 2017 habe ich mich auf die Rohkostreinigung eingelassen. Dabei werden rohe und lebendige Nahrungsmittel verzehrt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fühle ich mich immer vitaler, energiegeladener und fühle mich immer Wohler in meiner Haut. Ich habe mich noch nie so lebenidig und glücklich gefühlt.


Warum CrankyRaw?

Der Name “Cranky” ist eine Wortzusammensetzung aus meinen Namen Christian und meinen Familienname Frank. Das “C” steht dabei für den Anfangsbuchstaben meines Namens. Einige meiner damaligen Freunde und Bekanntschaften haben mich auch den Kosename Franky gegeben und dieser Name hat mir persönlich gefallen. Die Wortzusammensetzung soll auch ein Wortspiel darstellen, da ich zu Beginn des Reinigungsweges schwerwiegende Fehler begangen habe und daher die unschönen Schattenseite der Rohkost bei mir deutlich zu erkennen sind. 

Das “Raw steht hier für die Rohksot und leitet den Beginn meines Reinigungsprozess ein – Mein 道 (Dao) in ein glückliches Leben.

Mein Erscheinungsbild oder Logo stellt einen Koala dar. Seit meiner Kindheit, bin ich von diesen Tieren sehr fasziniert. Sie gelten als Faultiere, da sie täglich ca. 18 Stunden schlafen. Für mich symbolisiert das die notwendige Entschleunigung und Gelassenheit, die in unseren heutigen hektischen Gesellschaft fehlt. Außerdem sind Koalas Beuteltiere. Den jungen Bären wird Sicherheit, Schutz und Wärme gespendet. Dieses Zusammenleben und Obhut, wünsche ich mir auch in unserer Gesellschaft. Zudem haben die Tiere ein niedliches Erscheinungsbild.

 

Mein Ziel

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

∼ Albert Einstein

Liberty cannot be preserved without a general knowledge among the people […]“

∼ John Adams (2. Präsident der USA)

Diese Zitate haben mein Leben sehr geprägt und nach diesen Prinzipien möchte ich die Menschen unterstützen.

In unserer heutigen Welt häufen sich zunehmend die Probleme und die Menschen stehen diese verzweifelt gegenüber.

Sei es auf globaler Ebene:

  • Umweltverschmutzung,
  • Ausbeutungen,
  • gewaltsame Konflikte

Oder im kleineren Kreise:

  • Krankheiten,
  • Depressionen,
  • Existenzängste
  • Egoismus.

In der heutigen Informationsflut und zunehmende Arbeitsbelastung, um über die Runden zu kommen, sind die Menschen auf Recherchen und Informationen von Dritten angewiesen.

Allerdings gibt es einzelne Personen und Interessenverbände, die entweder den Status quo aufrechterhalten wollen oder sich einfach von der Unwissenheit der Menschen bereichern wollen. Aus diesem Grund werden oft Fehlinformationen verbreitet, sodass die Menschen ungünstige Entscheidungen treffen.

Genau diese Täuschung möchte ich entgegensetzen!!

Als Aufklärer möchte ich gut recherchierte und vertrauenswürdige Informationen verbreiten sowie meine eigene Erfahrungen der Öffentlichkeit teilen. Ich möchte in Kommunikation treten und den Menschen einen Denkanstoß geben.

Nur GEMEINSAM können wir die Probleme entgegentreten und eine harmonische Welt schaffen, in der wir und nachkommende Generationen in Frieden gemeinsam leben.

Aus diesem Grund, lade ich dich herzlich in meine Welt ein und freue mich, dich für verschiedene Themen zu begeistern:

 

Der Blog wird zusätzlich von Videos auf YouTube und D-Tube sowie Statusupdates auf Steemit, Facebook und Twitter ergänzt.

BitChute
BitChute - Kanal
Mein D-Tube Kanal
D-Tube Kanal
YouTube
YouTube-Kanal
Telegram
Twitter
Twitter
Facebook
Facebook
Human Connection - Banner
Human Connection

Neue Menschen und Personen kennenzulernen und daraus Freundschaften aufzubauen, bereitet Freude und ist die Grundlage für eine friedliche sowie harmonische Gemeinschaft. Wenn du willst kannst du dich in den Newsletter eintragen, um keinen Artikel zu verpassen und du erfährst immer meine persönlichen Neuigkeiten.

Außerdem lass mir einen Kommentar hier. Ich freue mich dich auf meiner Seite getroffen zu haben. 

Abo für den Newsletter
Trage dich mit deinem Namen und deiner E-mail Adresse ein.