Froamers World – Ein Mann im Wandel

Schmetterling in der Transformation

Vor einigen Wochen, habe ich ein Interview mit Frank Marquart gehalten. Auf seiner Webseite Froamers World haben wir über meine Person gesprochen. Ein sehr angenehmes Gespräch habe ich mit dem Guten Frank gehabt. Auf der selben Wellenlänge. Hier findest du den Link zum Interview.

Weil ich die Arbeit sehr schätze, die er leistet, möchte ich ihm noch einmal zusätzlich die Aufmerksamkeit geben. Ein kleines Interview hier in diesem Artikel.

Froamers World

1. Stelle dich einmal vor

 

Frank Marquat

Meine Name ist Frank Marquardt ich bin Host der Froamers World Show. Die FWS ist ein wöchentliches Podcast-Format über veganen Lebensstil , Sport, Spiritualität.

Ich bin 44 Jahre alt und in Südafrika bin ich geboren. Nach sechs Monaten bin ich nach Deutschland gezogen. Im Alter von fünf Jahren, haben sich meine Eltern getrennt. Ich habe bei meiner Mutter gelebt und sie hat mich auf eine Waldorfschule geschickt.

Mein erste Reise habe ich im Alter von 12 Jahren begonnen. Ich bin alleine mit dem Fahrrad von Stuttgart zum Bodensee gefahren. Drei Jahre später bin ich bis zur Grenze von Spanien geradelt.

Nach meinen Schulabschluss, habe ich bei Daimler Benz gearbeitet. Jedoch hat mir die Arbeit nicht zu gesagt. Daraufhin habe ich Ausbildung als Krankenpfleger begonnen. Die körperliche sowie geistige Belastung habe ich mit Partys und Drogen kompensiert. Den Schmerz betäubt.

Eine halbes Jahr in Indonesien habe ich verbracht. Dort habe ich die Kultur und die Mentaltität der Menschen erfahren. Viel über Spiritualität habe ich gelernt. Das wesentliche im Leben.

Als ich wieder zurückgekommen bin, habe ich meinen Job als Krankenpfleger fortgesetzt. Ich habe bei einer Krebsstation in der Nachtschicht gearbeitet. Auch wieder das ganze Partyleben mit den Drogen aller Art, war wieder ein Teil meines Leben.

Ich habe meine Frau kennegelernt und mit ihr habe ich regelmäßig die Welt bereist. Immer habe ich wunderbare Erfahrungen gesammelt. Allerdings bin ich immer wieder in den alten Teufelskreis geraten. Die wertvollen Erfahrungen über Bord geworfen.

2004 ist meine Frau Schwanger geworden. Wegen der Gesundheit unseres zukünftigen Kindes, haben wir das Nachtleben eingestellt.

Im Jahr 2011 habe ich meinen zukünftigen Chef getroffen. Für PMP Medical hat er Geräte für das Krankenhaus verkauft. Er hat mich angeheuert. Wegen der Arbeit bin ich umgezogen. Durch das viele Reisen wegen meiner Arbeit, habe ich mir viele Podcasts angehöhrt. Vieles über Bewusstseinserweiterung, vegane Lebensweise und Spiritualität.

Ich habe viel Sport gemacht und habe viel Zeit in der Natur verbracht. Wegen meiner Lebensweise, habe ich mein altes Leben hinter mir gelassen. In der Zeit hatte ich auch Probleme mit meinen Verkaufszahlen. Aber mein Chef hat mich dennoch gefördert. Heute bin ich der beste Verkäufer in ganz Europa für meine Sparte.

 

 

“Denke reich und du wirst reich belohnt.”

 

 

2. Was hat dich zum Wandel geführt?

Lifehacking bedeutet Veränderung und Transformation,lerne von Menschen die es tun, denn die “Reise” ist nie zu Ende. Starte auch du in ein neues Leben volle Bewusstsein, Liebe, Mitgefühl und Vertrauen. Bring dich und deine Umwelt auf das nächste Level. Wenn du es willst ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt . Hau mit mir eine Delle ins Universum um die Welt zu heilen und das Leben darauf zu boosten. Gleichzeitig wirst du dich voll entfalten und zu einer wundervollen Version deiner selbst. Zunächst geht die Reise jedoch nach innen zu dir selber. Wie du zu dir selber kommst und was das für ein “Impact” auf deine Umwelt hat, erfährst du hier im Podcast. HAST DU LUST WAS ZU BEWEGEN? Änder dein Leben und lebe deine Ändernung!

Nur das beste für dich!

Wir sind alle eins. Love Light and Energy !

Tune in und N-Joy

Ich habe schon immer gemerkt das ich anders bin als die menschen in meinem direkten Umfeld.

3. Was sind deine Wünsche für den Podcast?

Mein Ziel ist es so viele Menschen wie irgendmöglich beim “Aufwachen ” zu helfen. Mir geht es um eine gesunde Beziehung zum leben. Aus Liebe zur Natur und mir , würde ich es als unterlassene Hilfeleistung sehen, wenn ich das nicht tun würde was ich mit diesem Podcast erhoffe auszudrücken. Mein Traum ist es Reichweite zu schaffen, um noch mehr Menschen zu erreichen und klar würde ich gerne davon leben können. Die Form wie das gehen soll, habe ich bisher noch nicht gefunden, aber das wird sich in sehr naher Zukunft herauskristallisieren

 

4. Was sind deine Träume und Ziele?

Mein Traum ist es Reichweite zu schaffen um noch mehr Menschen zu erreichen und klar würde ich gerne davon leben können. Die Form wie das gehen soll habe ich bisher noch nicht gefunden, aber das wird sich in sehr naher Zukunft herauskristallisieren.

5. Weitere Informationen

Eine Schlaue Eule mit Brille

Abschließend möchte ich noch einfach auf den wunderbaren Podcast “Froamers World hinweisen. Frank ist eine wunderbare Person. Mit viel Respekt und Liebe begegnet er die Menschen. Einfach Geschichte von normalen Menschen teilen. Erfahrungen von anderen Menschen erleben. Hilfestellungen, um sein eigenes Leben positvier zu gestalten. 

Eine Motivation, sein eigenes Verhalten von sich SELBER heraus zu ändern. Schließlich beginnt der Wandel bei uns. Jeder einzelne Tropfen ist wichtig, um das Regenfass der goldenen Zeit zu füllen. Hier geht es zum Podcast.

Die Facebookseite von Frank, hier

Sein Instagram, hier:

 

Auch ich habe bin im Wandel. Das PEACE Projekt weiterzubringen. Gerne freue ich mich, wenn ihr diesen Beitrag verbreiten könntet. Selbstverständlich auch die Crowdfundingkampange auf “GoFundME”. Je mehr Menschen auf mich aufmekrsam werden, desto mehr Unterstützung kann ich erfahren.

Daher biete ich um eure Unterstützung. Den Artikel zu Kampange findest du hier und die Corwodfundingkampamnge hier.

Vielen Dank für das Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.