Haushaltsgeräte

Folgende Haushaltsgeräte verwende ich, die mich bei der Rohkostreinigung unterstützen. Dabei dienen sie als Übergang für den Reinigungsprozess, sodass alles bequem und stressfrei abläuft. In unseren heutigen Lebenssituation ist es meistens gar nicht anders möglich.

Ein Obst- und Gemüse Portrait
Angel Juicer 7500

Angel Juicer 7500

Bianco Hochleistungsmixer

Bianco Hochleistungsmixer

Wasserdestilationsgerät

Wasserdestilationsgerät

Waschnuss

Waschnuss

Angel Juicer 7500 Bianco HochleistungsmixerWasserdestilationsgerätWaschmittel
Der Rolls Royce unter den Entsafter. Ich verwende den Angle Juicer 7500 für meine täglichen grüne Säfte. Dabei muss ich sagen, dass sich die Investition sehr lohnt.

Der Angle Juicer punktet mit folgenden Vorteilen:

🐨 Hohe Saftausbeute
🐨 Erhaltung der Nährstoffe
🐨Einfache Reinigung

Einfach eigene wunderbare Säfte herstellen, bei denen die Qualität die Beste ist.
Diesen Hochleistungsmixer verwende ich für grüne Smoothies oder der Herstellung von Brennnesseldünger. 👨‍🌾


Natürlich eignen sich der Hochleistungsmixer für die Herstellung von Soßen, Dips, Pulver oder Nussmilchen.
Leider lässt die Qualität unseres Wasser zu wünschen übrig. Dieses ist aufgrund des übermäßigen Spritz- und Düngemittel der konventionellen Landwirtschaft sowie Medikamentenrückstände stark belastest.
Allerdings ist Wasser der Ursprung allen Lebens. Der menschliche Körper besteht hauptsächlich aus Wasser. Wasser leitet die Stoffwechselprodukte der

Zellen aus den Körper.

Daher ist es wichtig für reines und unbelastetes Wasser zu sorgen. Für die Wasseraufbereitung verwende ich ein Destilliergerät.

Getreu der Natur im
Kreislauf der Verdunstung.
🌳🌳🌳
Nachhaltige Waschmittel finde ich auch besonders wichtig in einem Haushalt. Die chemische Mittel in unserem Waschmitteln der Waschmaschine nehmen wir auch über die Haut auf. Die Haut atmet und ist unser primäres Entgiftungsorgan. Daher ist es wichtig, gesündere Alternativen zu verwenden.




omega-Juicer

omega-Juicer

Freshlife

Freshlife

easygreen

easygreen

proline_x3_750_osmoseanlage

proline_x3_750_osmoseanlage

Omega Juicer 8228C Chrom Freshlife KeimschaleEasygreenproline_x3_750_osmoseanlage
Der "kleine" Bruder des Angel Juicer? Für viele ist der Angel Juicer noch eine finanzielle Hürde. Einige Freunde von mir haben die Omega Juicer und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Wunderbare Säfte und die Reinigung ist auch einfach. Eine gute alternative zum AJ-7500. Für die Umstellung auf die Rohkostreinigung, sind gesunde Sprossen sehr hilfreich. Die nährstoffreichen, regionalen und saisonalen Keimlingen, helfen, Toxine zu entfernen. Eine kleine Erdung. Der Freshlife hat zwei Wasserabtropfschalen und zwei Keimflächen, um alle möglichen Sprossen anzuziehen.Ein großer Luxus der Sprossenzucht, mit dem Easygreen. Einfach die Keimsaaten einweichen und das wars. Das Wasser fließt einfach ab und durch die Konstruktion bleiben die Keimlinge feucht und Schimmelbildung wird vermieden. Zumal die Reinigung sehr einfach ist. Auch mit Senfsetzlinge kann die Reinigung erfolgen.Für eine Familie ist ein Destillationsgerät nicht genug. Sehr aufwendig und nicht für alle gibt es reines Wasser. Da ist eine Osmoseanlage von Vorteil, sodass die ganze Familie strukutriertes und gesundes Wasser verzehren können. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal und auch die Qualität punktet die Anlage. Freunde haben mir von positiven Erfahrungen berichtet und auch meine Eltern sind in der Überlegung, diesen zu kaufen.